Seminare


Sanftes Fasten zum Frühlingserwachen

MIT DER KRAFT DER HINGABE

Organbezug: Lymphe, Füsse

Sanftes Fasten zum Frühlingserwachen

Langsam weicht das Dunkel dem Licht und alles erwacht aus dem Winterschlaf. In Vorbereitung auf den Frühling kommen wir zusammen, um gemeinsam sanft zu Fasten, zu entschlacken, uns von Altem zu befreien und zu schauen, wo wir stehen, was uns wirklich wichtig ist und was uns wirklich nährt – so schaffen wir Raum und einen sicheren Boden für das was kommen mag!

Termine Frühjahr 2020

 

Gruppentermine a 60-90 min.

 

21.2. 19:00

23.2. 19:00

26.2. 19:00

 

28.2. gemeinsames Fastenbrechen, Uhrzeit nach Absprache.

 

Bitte rechtzeitig melden, um einen Einzeltermin in der Woche davor zu vereinbaren.

 

Preis: 150.- € (inkl. Kräuter zur Darmreinigung, evtl. individuelle Mittel zur Ausleitung, Unterlagen)

 

Veranstaltungsort
Zehlendorfer Damm 20

14532 Kleinmachnow

 

Anmeldung hier



Wage den Neubeginn –

SANFTES FASTEN IN DER KRAFT DER BEWEGUNG

Organbezug: Gallenblase

Lasst uns zusammenkommen und gemeinsam Neubeginn, Fruchtbarkeit und Wachstum feiern und uns etwas Gutes tun, in dem wir sanft Fasten, ausleiten, entgiften und die Sonne und die Erdmutter ehren. Sie schenken uns die ersten Wildkräuter, die uns in diesem Prozess unterstützen und uns mit Lebenskraft füllen.

Termine Frühjahr 2020

 

Gruppentermine a 60-90 min.

20.3. 19:00

22.3. 19:00

25.3. 19:00

 

27.3. gemeinsames Fastenbrechen, Uhrzeit nach Absprache.

 

Bitte rechtzeitig melden, um einen Einzeltermin in der Woche davor zu vereinbaren.

 

Preis: 150.- € (inkl. Kräuter zur Darmreinigung, evtl. individuelle Mittel zur Ausleitung, Unterlagen)

 

Veranstaltungsort
Zehlendorfer Damm 20

14532 Kleinmachnow

 

Anmeldung hier